windstill - Dein Trostplatz nach Kindesverlust

 

Aufrichten
sich aufrichten
sich nach dem Verlust eines Kindes wieder aufrichten

 

Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du bei mir richtig und ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast. Ich arbeite mit Müttern, die nach ihrem Verlust einen Trostplatz suchen. Mag sein, dass Du noch weitere Kinder hast und spürst, dass dir die Kraft fehlt, im Hier und Jetzt ganz für sie dazusein. Du willst Dein Lebensfeuer wieder entfachen für Dich und Dein Kind. Vielleicht willst Du spüren, dass das Leben für Dich ist und nicht gegen Dich. Kann sein, dass Du das Wagnis Geburt noch einmal eingehen willst und nach einem Verlust noch einen Kinderwunsch hast und dafür Mut und Unterstützung brauchst. 

Bei "windstill" geht es um das "Mutter-Sein unter schwierigen Umständen". Wenn dieses Thema Dein Herz berührt - dann bist Du bei mir richtig und meine Begleitung steht Dir zur Verfügung. Ich biete Dir einen windstillen Platz, an dem Du die Möglichkeit hast, Dich wieder aufzurichten, in Deine Kraft und Lebensfreude wieder zurückzufinden und Trost zu finden. 

Dieses Videokurssystem kann über das Internet jederzeit, an jedem Ort, der sich für Dich stimmig anfühlt, genützt werden. Ich biete Dir auch Einzelcoaching an und noch viel mehr - möchte ich Dir die Geborgenheit und gegenseitige Unterstützung der Gruppe ans Herz legen. Wir nutzen hier gemeinsam die wirkende Kraft der Gruppe - von Menschen, die Dich verstehen wie kein anderer, weil sie Ähnliches erlebt haben. 

Für die Online-Coaching Gruppe ist es sehr wichtig, dass wir uns wohlfühlen miteinander. Dass Du fühlen kannst, dies hier ist ein Platz der Sicherheit- ein windstiller Platz. Daher beginnt alles mit einem Kennenlernen von Dir und mir. Dies findet ebenfalls Online statt und wir beide können uns in Ruhe unterhalten. Du kannst fühlen und entscheiden, ob Dir mein Rückhalt gut tut. Dieses Erstgespräch ist komplett kostenlos und gibt uns beiden die Möglichkeit zu sehen, ob für uns beide eine Zusammenarbeit erfüllend ist. Nach meinem persönlichen Kindesverlust wäre ich so froh gewesen von zuhause aus Unterstützung zu finden. Darum biete ich Dir diese Hilfe an. 

Melde Dich bei mir unter: info@windstill-trostplatz.eu

Möglicherweise fühlst Du Dich in Deinem Umfeld unverstanden. Deine Sehnsucht ist groß wieder mehr Erfüllung nach so einem schweren Schicksalsschlag in Dein Leben zu bringen. Scheue Dich nicht davor, Dich an mich zu wenden! Ich bin bereit, Schritte auf Deinem Weg mit Dir zu gehen! Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Evelyn

Pädagogin, Lebens- und Sozialberaterin